Flohmarkt in Münster
Willkommen auf dem Flohmarkt in Münster!

Der Flohmarkt ist auf der Promenade.
Viele Menschen verkaufen alte Sachen.
Zum Beispiel: Bilder, Bücher oder Spielsachen.
Wann ist der Flohmarkt?
Von Mai bis September, nur einmal im Monat. Im Juli findet er nicht statt.
Der Flohmarkt ist nur draußen.

Wer kann mitmachen?
1. Privater Bereich
Du bist kein Händler?
Dann kannst du im privaten Bereich verkaufen.
Du brauchst einen Standplatz.
Den kannst du online buchen.

2. Gewerblicher Bereich
Du bist Händler oder Verkäufer?
Dann bist du im gewerblichen Bereich richtig.
Auch hier brauchst du einen Standplatz.
Diesen Platz kannst du online buchen.
Fragen?
Du kannst das Team gerne kontaktieren.