Anmeldung und Kosten
Anmeldung erfolgen online über das nebenstehende Anmeldeformular oder vor Ort am Freitag von 15:00 - 18:00 Uhr und am Samstag von 06:00 - 08:00 Uhr. Unseren Infostand findet ihr auf der Promenade/Schlossplatz am Aufgang zum Schloss. Vor-Ort Anmeldungen sind herzlich willkommen, kosten aber wegen des höheren Verwaltungsaufkommens 5 Euro netto mehr je laufendem Meter.
Nach Eingang deiner Online-Anmeldung wird diese von uns bearbeitet und du erhältst eine Rechnung inklusive Bestätigung mit Angabe deiner Standnummer. Platzierungswünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt. Im Falle einer Stornierung des gebuchten Standes werden bis eine Woche vor Aufbau 50% und danach 100% der Standgebühr fällig.
Gebühr (zzgl. MwSt.) pro laufenden Meter | Für folgende Kategorie |
25,00 € | Trödel & Antik |
28,00 € | Kunsthandwerk |
49,00 € | Gastronomie (Eis/Donut/Café/Süßwaren) |
65,00 € | Gastronomie (Imbiss) |
Flohmarktzeiten der gewerblichen Stände
- Tagflohmärkte: Samstag, von 08:00 - 16:00 Uhr
- Sommernachtsflohmarkt: Freitag von 20:00 – 02:00 Uhr und Samstag 08:00 – 16:00 Uhr (Samstag nur gewerblicher Teil)
Auf- und Abbauzeiten für gewerbliche Flohmarktstände
Tagflohmärkte
- Aufbau: Samstag, zwischen 06:00 und 08:00 Uhr
- Verkaufsbeginn: Samstag, ab 08:00 Uhr
- Abbau: nach Flohmarktende um 16:00 Uhr bis spätestens 17:00 Uhr
Sommernachtsflohmarkt
- Aufbau: Freitag, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr
- Verkaufsbeginn: Freitag, 20:00 Uhr
- Abbau 1. Tag: nach Flohmarktende um 02:00 Uhr bis spätestens 03:00 Uhr