Sie verfügen über einen Gewerbeschein oder der Betrieb Ihres Standes leistet einen wesentlichen Beitrag zu Ihrem Lebensunterhalt? Dann können Sie sich das Anmeldeformular über den nebenstehenden Button runterladen, oder sich direkt online für den Flohmarkt anmelden.
Sie sind privater Verkäufer, möchten Ihre Sammlung aufgeben oder haben Hochwertiges und Antikes anzubieten? Dann sind Sie auch hier richtig!
Nach Eingang Ihrer Anmeldung wird diese von uns bearbeitet und Sie erhalten eine Rechnung inklusive Bestätigung mit Angabe Ihrer Standnummer. Platzierungswünsche werden nach Möglichkeit erfüllt.
Wir freuen uns auch über Anmeldungen vor Ort am Freitag von 15:00 - 18:00 Uhr und am Samstag von 06:00 - 08:00 Uhr. Unseren Infostand finden Sie auf der Promenade / Schlossplatz am Aufgang zum Schloss.
Auf dem professionellen Teil vor dem Schloss fallen folgende Standgebühren an:
- 25,00 € (zzgl. MwSt.) pro laufenden Meter für Trödel & Antik
- 28,00 € (zzgl. MwSt.) pro laufenden Meter für Kunsthandwerk
- 49,00 € (zzgl. MwSt.) pro laufenden Meter für Gastronomie (Eis/Donut/Café/Süßwaren)
- 65,00 € (zzgl. MwSt.) pro laufenden Meter für Gastronomie (Imbiss)
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung inklusive Bestätigung mit Standnummer. Im Falle einer Stornierung des gebuchten Standes werden bis 1 Woche vor Aufbau 50% danach 100% der Standgebühr fällig.
Vor-Ort Anmeldungen sind herzlich willkommen, kosten aber wegen des höheren und kurzfristigen Verwaltungsaufkommens je laufendem Meter 5 € /netto mehr.
Tagflohmärkte: Samstag, von 08:00 - 16:00 Uhr
Tagflohmärkte:
Gastronomen und Möbelhändler: Freitag, ab 16:00 Uhr
sonstige professionelle Verkäufer: Freitag, ab 19:00 Uhr
Verkaufsbeginn: Samstag, 08:00 Uhr
Abbau: nach Flohmarktende um 16:00 Uhr